Hier findest du unsere Vereinsaktivitäten in Agendaform.

Unseren Kalender auf deinem Smartphone, so gehts:

  1. Öffne Google Kalender auf einem Computer (ist wichtig! funktioniert nicht auf dem Händy) und logge dich mit deinem Google Konto ein.
  2. Klicke rechts neben «Weitere Kalender» auf den Abwärtspfeil.
  3. Wählen Über URL hinzufügen aus.
  4. Gib in dem dafür vorgesehenen Feld die Adresse unseres Kalenders ein: https://calendar.google.com/calendar/ical/nvhasleruegsau%40gmail.com/public/basic.ics
  5. Klicken auf Kalender hinzufügen. Der Kalender wird daraufhin auf der linken Seite unter «Weitere Kalender» angezeigt.
  6. Nun sollte der NVHR Kalender auch auf deinem Android Smartphone erscheinen. Wenn nicht, dann musst du ihn dort noch aktivieren:
    1. Google Kalender App auf dem Händy starten
    2. links oben auf die drei horizontalen Striche klicken
    3. Im Bereich deines Google Kontos evtl. «Weitere anzeigen» anwählen, wenn der nvhasleruegsau@gmail.com Kalender nicht sichtbar ist
    4. Häckchen vor dem Kalender nvhasleruegsau@gmail.com setzen

Hinweis: Es kann bis zu 12 Stunden dauern, bis die Änderungen in deinem Google Kalender zu sehen sind.