«Ich engagiere mich beim NVHR, weil mir die Umwelt wichtig ist und ich aktiv etwas für den Umweltschutz tun will» Roger Britt

Engagiere auch du dich mit praktischen Einsätzen für die Natur in deiner Region.

Der NVHR bietet zahlreiche Möglichkeiten mit Hand, Schaufel, Sägesse, Heugabel, aktiv etwas für die Verbesserung der Umwelt beizutragen. Durch die vielen Natur- und Umwelt-Interessierten Mitglieder kannst du viel über die Pflanzen und Tiere in unserer nächsten Nähe lernen und austauschen.

Wir brauchen genau dich!

Du bist die richtige Person für uns. Keiner ist zu jung oder zu alt, etwas beizutragen. Wir freuen uns, wenn du uns mit deinen Qualitäten und deiner Zeit unterstützt. Nur zusammen sind wir stark, damit wir grosses für die Natur verrichten können.

Trage dich unten im Formular ein und wir kontaktieren dich mit weiteren Daten.

Bitte benutze dieses Formular, wenn du aktiv bei uns mithelfen willst.